Lieferung und Versandkosten

Tipp: In Ihrem Kundenkonto finden Sie all Ihre durchgeführten Bestellungen. Es besteht dort auch die Möglichkeit, Ihre Sendung online zu verfolgen.

Bezahlung

Wir bieten Ihnen sehr einfache und absolut sichere Zahlungsmethoden. Alle Daten werden dabei über eine sichere SSL Verbindung übertragen.

Vorauskasse: Der Versand erfolgt nach Vorkasse. Wir bitten Sie, den Gesamtbetrag nach der Bestellung zu überweisen. Sie erhalten von uns eine Bestellbestätigung per E-Mail. In dieser E-Mail finden Sie den zu überweisenden Betrag, Bankdaten und die Order ID für den Verwendungszweck. Alle Daten werden 128-Bit SSL Verschlüsselt an uns übertragen.


Sofortüberweisung: Die wichtigsten Informationen zur Sofortüberweisung - vom TÜV zertifiziert! Die Sofortüberweisung ist eine neue, innovative Zahlungsart, deren Vorteile alle United Kids Kunden beim Einkaufen genießen können. Das System funktioniert per SSL-Verschlüsselung und mit der bewährten PIN/TAN-Eingabe, welches beim Onlinebanking zum Einsatz kommt. Automatisiert und in Echtzeit wird mit diesem System eine Überweisung in Ihrem Online-Bankkonto direkt an United Kids überwiesen. Es werden keinerlei Transaktionsgebühren berechnet.
  1. Ihre Vorteile, Ihre Sicherheit
  2. Voraussetzung für die Sofortüberweisung
  3. So funktioniert´s
  4. FAQ (Häufig gestellt Fragen) zur Sofortüberweisung
  5. Hilfe und Support zur Sofortüberweisung
 

1. Ihre Vorteile, Ihre Sicherheit

  • United Kids erhält sofort eine Bestätigung, wenn Ihre Überweisung durchgeführt wurde.
  • Der Auftrag kann umgehend ausgeführt werden.
  • Sie bezahlen einfach und bequem von zu Hause.
  • Die Sofortüberweisung benötigt keine separate Software, zusätzliche Registrierungen oder Zusatz-Bankkonten.
  • Bestelldaten wie die United-Kids Bankverbindung, Zahlungsbeträge oder Verwendungszweck müssen nicht nochmals von Ihnen eingetragen werden: das System stellt diese bequem und automatisch für Sie zusammen.
  • Die Sofortüberweisung gehört zu den weltweit höchsten Sicherheitstandards an

Online-Zahlungen:
  • hoher Schutz dank PIN/TAN System
  • das fälschungssichere SSL-Zertifikat der Sofortüberweisung-Seite
  • die verschlüsselte SSL-Verbindungen
  • eine renommierte deutsche Versicherung, die bei Missbrauch von PIN/TAN Daten haftet
  • kontinuierliche Prüfung durch das TÜV Saarland

WIR BITTEN UM IHRE BEACHTUNG:

Bei der Sofortüberweisung ist es bisher zu keinen Missbräuchen gekommen (TÜV-zertifiziertes-Online-Zahlungssystem). Vorsorglich weisen wir dennoch darauf hin, dass es viele Banken und Sparkassen gibt, die davon ausgehen, dass die Nutzung der "Sofortüberweisung" wegen der Verwendung Ihrer PIN und TAN zu einer Haftungsverlagerung bei etwaigen Missbrauchsfällen durch Dritte führt. Dies kann dazu führen, dass im Missbrauchsfall Ihre Bank sich weigert, den Schaden zu übernehmen und im Ergebnis Sie den Schaden zu tragen haben. Vorsorglich hat daher der Betreiber des Systems "Sofortüberweisung", die Payment Network AG, zu Ihren Gunsten eine Versicherung abgeschlossen, die Schäden bei Missbrauch nach Maßgabe der unter diesem Link wiedergegebenen Versicherungsbedingungen ersetzt. Hierdurch sollen Sie im Rahmen des Versicherungsumfanges vor etwaigen Haftungsrisiken geschützt werden.

2. Voraussetzung für die Sofortüberweisung

Die Nutzung der Sofortüberweisung als Zahlungsart ist grundsätzlich möglich, wenn Sie über ein freigeschaltetes Online-Banking-Konto mit PIN/TAN-Verfahren verfügen. Bitte beachten Sie, dass bei einigen wenigen Banken die Sofortüberweisung noch nicht verfügbar ist. Um sicherzugehen, ob mit Ihrer Bank die Sofortüberweisung möglich ist, bitten wir Sie sich mit Ihrem Bankberater in Verbindung zu setzen. Ansonsten benötigen Sie für die Nutzung der Sofortüberweisung lediglich:

  • ein online-fähiges Bankkonto in Deutschland
  • Ihre Kontonummer
  • Ihre Bankverbindung
  • die PIN (Persönliche Identifikationsnummer) Ihres Online-Banking Konto
  • eine TAN (Transaktionsnummer) Ihres Online-Banking Konto
  • eventuell weitere Informationen je nach Ihrem Online-Banking System
 

3. So funktioniert's

Schritt 1: Eingabe von Namen, Kontonummer, Bankleitzahl, eventuell auch Kundennummer.
Schritt 2: je nach Bank: Eingabe der Kundenreferenz oder Legimitations-ID und PIN.
Schritt 3: Bestätigung der Bestellung durch Eingabe der TAN.
Eine detaillierte Erklärung des Ablaufes einer Sofortüberweisung finden Sie auch hier: www.sofortueberweisung.de/funktionsweise
 

4. FAQ (Häufig gestellte Fragen) zur Sofortüberweisung - Kontodaten

Im Zusammenhang mit der Sofortüberweisung treten oft Fragen zur Einsicht des eigenen Kontostands auf. United Kids und die Mitarbeiter der Payment Network AG haben keinerlei Zugriff auf Ihre Kontodaten. Bei einer Sofortüberweisung können lediglich folgende drei Fälle auftreten:

1. Erfolgreiche Sofortüberweisung:

Die Sofortüberweisung wird erfolgreich durchgeführt und United Kids erhält eine Bestätigung der erfolgreichen Transaktion. United Kids und die Mitarbeiter der Payment Network AG wissen damit nur, dass Ihr Verfügungsrahmen ausreichend ist und die Sofortüberweisung technisch funktioniert hat.

2. Abbruch der Sofortüberweisung:

Wenn die Sofortüberweisung nicht möglich ist, weil Ihr Verfügungsrahmen nicht ausreicht, erfolgt für gewöhnlich ein Zahlungsabbruch. Das System zeigt ausschließlich Ihnen diese Information an und bittet Sie, eine andere Zahlungsweise zu verwenden. Eine abgebrochene Bezahlung kann aber auch aus anderen Gründen erfolgen:

  • Ihre Bank wird nicht unterstützt
  • es besteht ein technischer Fehler bei der Bank selbst
  • die Bank sendet keine Bestätigung der Überweisung
  • Sie haben die Bezahlung aus anderen Gründen selbst abgebrochen. United Kids wie auch die Mitarbeiter der Payment Network AG werden lediglich über den Abbruch der Sofortüberweisung informiert.

3. Sofortüberweisung trotz ungenügendem oder unsicherem Verfügungsrahmen

Wenn die Sofortüberweisung trotz ungenügendem oder unsicherem Verfügungsrahmen eingestellt worden ist, erhält United Kids lediglich die Benachrichtigung, dass die Überweisung nicht erfolgreich bestätigt worden ist und zwei Werktage bis zum eigentlichen Zahlungseingang warten muss.
Allerdings kann - wie unter 2. Abbruch der Sofortüberweisung erwähnt - das System keine Bestätigung von Ihrer Bank erhalten haben, ein technischer Fehler im Server der Bank aufgetreten sein oder der Verfügungsrahmen durch Sofortüberweisung in bestimmter Zeit nicht ausgelesen werden können usw.
United Kids kann auch hier nicht unterscheiden, welcher Grund letztendlich zu diesem Fall geführt hat. United Kids wird in diesem Fall auch explizit in jeder Benachrichtigung hingewiesen, dass keinesfalls Rückschlüsse auf Vermögensverhältnisse der Käufer möglich sind.

5. Hilfe und Support zur Sofortüberweisung

Für den Fall, dass Sie Hilfe bei der Sofortüberweisung benötigen, können Sie eine E-Mail an die Payment Network AG unter support@payment-network.com schreiben. Eine Antwort sollte werktags innerhalb von 24-48 Stunden erfolgen.


Paypal: Paypal ist ein Dienst, der das Bezahlen im Internet einfach und sicher macht. Paypal hat sich in den letzten Jahren als Zahlmethode immer weiter durchgesetzt und erfreut sich einer hohen Kundenakzeptanz. Derzeit gibt es in Deutschland mehr als 5 Millionen Paypal-Kundenkonten und viele dieser Nutzer wickeln Ihre Onlinekäufe ausschließlich über diese Zahlart ab. Nachdem Sie bei PayPal ein kostenloses Konto angelegt haben, hinterlegen Sie dort Ihre Bankdaten oder Kreditkartendaten.

Bei der Bezahlung melden Sie sich einfach mit Ihrem PayPal Konto an und müssen Ihre Daten nicht beim Versender der Ware hinterlegen. Die Bezahlung wird uns sofort gemeldet, somit können wir die Ware sofort verschicken. Weitere Informationen finden Sie unter www.paypal.de


Nachnahme (nur in Deutschland möglich!): Bei der Lieferung gegen Nachnahme bezahlen Sie bei der Übernahme der Sendung an den Fahrer des GLS. Zum Nachnahmebetrag wird zusätzlich eine GLS-Inkassogebühr in Höhe von 7,50 EUR erhoben. Diese ist auch zu entrichten, wenn der Bestellwert über unserer Frachtfreigrenze von 100,00 Euro liegt.


Kreditkarte: Von uns akzeptierte Kreditkarten sind VISA, Verified by VISA, MasterCard und MasterCard SecureCode. Beim Bestellen geben Sie Ihre Kreditkartendaten ein. Diese werden bei unserem Dienstleister ExperCash erfasst und für den Bezahlvorgang gespeichert. United Kids speicht Ihre Kreditkartendaten nicht. Ein sicheres Online-Shopping Erlebnis Die Online-Bezahlung mit Visa und MasterCard ist so sicher wie das Bezahlen im regulären Ladengeschäft. Alle Transaktionen werden sofort durchgeführt. Alle Daten werden SSL-Verschlüsselt übertragen. Die Belastung Ihres Kreditkartenkontos erfolgt mit Abschluss der Bestellung.
Sicherheitscode

Bei Online-Kreditkartenzahlung müssen Sie Ihre Kreditkartennummer, das Ablaufdatum und den dreistelligen Sicherheitscode, die Prüfziffer, eingeben. Der Sicherheitscode kann, je nach Kreditkartenanbieter, an verschiedenen Stellen stehen, in der Regel ist er aber auf Unterschriftenfeld gedruckt.


Bezahlen mit Amazon Payments: Mit Amazon Payments können Sie die in Ihrem Amazon-Konto hinterlegten Zahlungs- und Versandinformationen nutzen, um schnell und sicher auf united-kids.de einzukaufen.
Sicher

Kaufen Sie mit den in Ihrem Amazon-Konto hinterlegten Informationen sicher auf united-kids.de ein. Ihre Transaktionen sind sicher und die Zahlungsinformationen werden nicht an die united-kids.de weitergegeben

Verlässlich:

Genießen Sie den Käuferschutz, den Amazon mit der A-bis-Z-Garantie bietet. Wenn Sie Bezahlen über Amazon nutzen, steht Amazon mit der A-bis-Z-Garantie für den Zustand der gekauften Ware (ausgenommen Geschenkkarten) und die baldige Lieferung gerade.

Schnell & bequem:

Schließen Sie Ihre Einkäufe schnell ab, ohne Ihre Versand- oder Zahlungsinformationen jedes Mal erneut eingeben zu müssen.

Vertraut:

Mit Bezahlen über Amazon steht Ihnen dieselbe vertraute Zahlungsumgebung zur Verfügung wie bei Amazon.


Kauf auf Rechnung: Ab sofort bieten wir Ihnen an, bei uns auf Rechnung zu kaufen.

Paymorrow, ein unabhängiger Finanzdienstleister, wickelt für uns den Rechnungskauf ab. Damit wird Ihr Einkauf bei uns jetzt noch einfacher und sicherer. Sie brauchen keine vertraulichen Kontodaten mehr angeben. Zahlung per Rechnung ist immer noch die angenehmste Weise,  Interneteinkäufe zu bezahlen.

Nun heißt es auch bei uns: Erst die Ware, dann das Geld.


Natürlich nehmen wir Ihre Bestellung gerne auch telefonisch, per Fax oder E-Mail entgegen.
Unsere Hotline ist Montags bis Donnerstags von 8:00 - 16:30 Uhr und Freitag von 8:00 - 15:30 Uhr erreichbar: 09267/914210
Unser Telefax ist rund um die Uhr eingeschaltet: 09267/914212
Unsere E-Mail lautet info@united-kids.de
 

Widerrufsbelehrung

Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (United Kids GmbH & Co KG, Stoffelsmühle 10, 96365, Nordhalben, info@united-kids.de, 09267/914210, 09267/914212) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns oder an United Kids GmbH & Co KG Stoffelsmühle 10 96365 Nordhalben zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit Ihnen zurückzuführen ist.

 

 

 

Muster-Widerrufsformular

(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.)


An

United Kids GmbH & Co KG
Stoffelsmühle 10
96365 Nordhalben



 

Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf
der folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)

_____________________________________________________________________________

_____________________________________________________________________________

_____________________________________________________________________________

_____________________________________________________________________________
 

Bestellt am (*)/erhalten am (*) ___.___.______
 

 

Name des/der Verbraucher(s) __________________________________________________
 

 

Anschrift des/der Verbraucher(s) _______________________________________________





_____________________________________
Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)




___.___.______
Datum



(*) Unzutreffendes streichen.

 

 

 

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